News mit Bildern 2021

Startseite

 Hier orientieren wir Sie mit Bildern über unsere Aktivitäten

 

November 2021  Es gab doch noch einen kleinen Anlass. Niggi Schlatter organisierte: "Niggi goes 80". Ein feines Essen im "Schlosshof" und die Besichtigung der Ruine Dorneck standen auf dem Programm.

 

November 2021  Die Saison ist wieder zu Ende. Nur gerade 3 Anlässe konnte der Webmaster dokumentieren. Einerseits werden unsere Mitglieder immer älter und mögen nicht mehr so recht an Anlässe fahren. Nachwuchsprobleme lassen grüssen. (Computergeneration und auch etwas Geldmangel für unser nicht gerade billiges Hobby) Aber der wichtigste Punkt liegt auch dieses Jahr wieder in der Pandemie. Diverse Anlässe wurden von unseren Mitgliedern aus Sicherheitsgründen nicht besucht oder vom Veranstalter gar nicht erst ausgeschrieben.

 

September 2021  Eine wunderschöne Ausfahrt in Weesen liegt hinter uns. Vielen Dank an Peter + Priska für die tolle Organisation.

 

August 2021  In Bisingen war von unserer Gruppe nur gerade Kurt Schwarzer anzutreffen.

 

Juni 2021  Nach langer Zeit fand wieder einmal ein Treffen statt. Bei Kurt und Elsbet Schwarzer wurden wir mit einen köstlichen Essen verwöhnt. Nebst schwelgen in vielen Erinnerungen, haben wir auch unser Jahresprogramm zusammen gestellt. Noch immer hat die Pandemie unser Hobby im Griff. Nur sehr wenige Anlässe finden statt. In der "Agenda" sehen sie unsere Vorhaben.

 

 nach oben